|
|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
|
 |
|
GET /cms/forum/templates/rockabilly/images/folder_hot.gif HTTP/1.1
Host: myrockinspace.com
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3 (.NET CLR 3.5.30729)
Accept: image/png,image/*;q=0.8,*/*;q=0.5
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
Referer: http://myrockinspace.com/cms/forum/viewforum.php?f=2&sid=93d96a141869f8b3c5a7bc47bc65f784
Cookie: SESSbe66c9e1c6a5fbdedb45ca174edab8e1=3ca594b2a10f6d683a6092203771425b; phpbb2mysql_data=a%3A3%3A%7Bs%3A6%3A%22userid%22%3Bi%3A4982%3Bs%3A11%3A%22autologinid%22%3Bs%3A32%3A%2260964453a0c823220acfdfc7c3fa9f51%22%3Bs%3A11%3A%22user_active%22%3Bi%3A1%3B%7D; phpbb2mysql_sid=93d96a141869f8b3c5a7bc47bc65f784

|  |
MölmscherBilly 
Rad Rod

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 16.07.2004 Beiträge: 513 Wohnort: Mülheim/Ruhr, da ist Ruhrpott pur

|
 |
|
 |
Nochwas:
Es ist im Gespräch, das sxdx in der Matrix spielen sollen. Der Drummer der Kleins (Band von Silvester) hat mir sowas erzählt. Die Jungs (Kleins) haben da bald nen Gig, und wenn da mehr als 100 Leute hinkommen, sollen sxdx da aufspielen....
Jetzt fragt mich nicht, was das für ne Logik sein soll, aber mir wurde es so erzählt. Wenns wirklich so sein sollte, werd ich euch informieren. Und wehe da kommt dann keiner hin.......  _________________ Der Spatz in der Hand ist die Leberwurst des kleinen Mannes! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
spiller67 
Rad Rod

Geschlecht:  Alter: 80 Anmeldedatum: 05.10.2003 Beiträge: 756 Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott

|
 |
|
 |
| MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben: | Nochwas:
Es ist im Gespräch, das sxdx in der Matrix spielen sollen. Der Drummer der Kleins (Band von Silvester) hat mir sowas erzählt. Die Jungs (Kleins) haben da bald nen Gig, und wenn da mehr als 100 Leute hinkommen, sollen sxdx da aufspielen....
Jetzt fragt mich nicht, was das für ne Logik sein soll, aber mir wurde es so erzählt. Wenns wirklich so sein sollte, werd ich euch informieren. Und wehe da kommt dann keiner hin.......  |
ich glaube da ist wohl eher der wunschtraum der vater des gedanken...
kann mir nicht vorstellen das sxd in so ner kleinen halle wie dem matrix spielen... _________________
"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MölmscherBilly 
Rad Rod

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 16.07.2004 Beiträge: 513 Wohnort: Mülheim/Ruhr, da ist Ruhrpott pur

|
 |
|
 |
| spiller67 hat Folgendes geschrieben: | | MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben: | Noc hwas:
Jetzt fragt mich nicht, was das für ne Logik sein soll, aber mir wurde es so erzählt. Wenns wirklich so sein sollte, werd ich euch informieren. Und wehe da kommt dann keiner hin.......  |
ich glaube da ist wohl eher der wunschtraum der vater des gedanken...
kann mir nicht vorstellen das sxd in so ner kleinen halle wie dem matrix spielen... |
So wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Ich werd Keith bei Gelegenheit nochmal drauf anhauen wenn er nüchtern ist, und dann kommt da bestimmt was ganz anderes raus......... _________________ Der Spatz in der Hand ist die Leberwurst des kleinen Mannes! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
spiller67 
Rad Rod

Geschlecht:  Alter: 80 Anmeldedatum: 05.10.2003 Beiträge: 756 Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott

|
 |
|
 |
mach das... _________________
"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
SmokinDevil 
Rad Rod

Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 674 Wohnort: Oberhausen / Kohlenpott

|
 |
|
 |
So mal wieder was Neues für die jenigen, die nach Berlin fahren:
ausm OITH
begleitend zum SOCIAL DISTORTION concert ,am samstag dem 13 august columbia halle berlin, findet auf dem gelände der columbia halle eine kleine hot rod and kustom car show statt.SMOKIN SHUTDOWN macht danach im columbia club eine party..die car show is hosted by ROAD DEVILS europe.
wer bei dem stray cats concert voriges jahr dabei war weiss das der platz dafür mehr als begrenzt ist.
leute die daran teilnehmen wollen bitte bei olli.t@gmx.net melden.
nur von uns authorisierte fahrzeuge haben zugang zur show.!!!!
für die fahrer der dort "ausgestellten" rods and customs ist der eintritt zum konzert (VIP Aerea incl.) sowie der party danach frei.
fahrzeuge koennen bis zum näxten morgen um 11 auf dem platz verbleiben- dieser ist bewacht!
Mein Baby ist übrigens schon authorisiert !!!  _________________ http://www.smokindevils.de
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
jeg 
Spark Plug

Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldedatum: 22.04.2004 Beiträge: 958 Wohnort: Dinslaken

|
 |
|
 |
mal was anderes aber was mich grad interessiert und ich keine ahnung hab wo ichs hinscheiben soll, hat wer ne ahnung was mike und co. auf der DVD Live in OC für ein spiel spielen (Rollin' for 4-5-6) und wie das geht? bräuchte noch was um in urlaub ein tacschen geld aufzubesser.  _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule an stuck it up his pooper,
and then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy follow your leader!!!"
- Mike Ness -
MySpace |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Niggel 
Cool Cat

Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldedatum: 05.10.2003 Beiträge: 89 Wohnort: bayrisches Exil

|
 |
|
 |
| jeg hat Folgendes geschrieben: | mal was anderes aber was mich grad interessiert und ich keine ahnung hab wo ichs hinscheiben soll, hat wer ne ahnung was mike und co. auf der DVD Live in OC für ein spiel spielen (Rollin' for 4-5-6) und wie das geht? bräuchte noch was um in urlaub ein tacschen geld aufzubesser.  |
ähm da wären wir wieder beim Thema Bukkake , hehe _________________ Can your Pussy do the dog? |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
jeg 
Spark Plug

Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldedatum: 22.04.2004 Beiträge: 958 Wohnort: Dinslaken

|
 |
|
 |
| Niggel hat Folgendes geschrieben: | | jeg hat Folgendes geschrieben: | mal was anderes aber was mich grad interessiert und ich keine ahnung hab wo ichs hinscheiben soll, hat wer ne ahnung was mike und co. auf der DVD Live in OC für ein spiel spielen (Rollin' for 4-5-6) und wie das geht? bräuchte noch was um in urlaub ein tacschen geld aufzubesser.  |
ähm da wären wir wieder beim Thema Bukkake , hehe |
naja ich glaub da wär mir würfeln doch lieber als "nur" "einzustecken" _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule an stuck it up his pooper,
and then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy follow your leader!!!"
- Mike Ness -
MySpace |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Niggel 
Cool Cat

Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldedatum: 05.10.2003 Beiträge: 89 Wohnort: bayrisches Exil

|
 |
|
 |
...verständlich  _________________ Can your Pussy do the dog? |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
bonzai! 
Go Cat Go !

Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldedatum: 04.11.2003 Beiträge: 3279 Wohnort: Somewhere between heaven and hell...

|
 |
|
 |
Interview mit Mike Ness:
First off, I’d like to clear up some of the member changes. Brent Harding, is he Matt Freeman’s (Rancid) permanent replacement or do you expect him back?
Yeah, Matt was just temporary. Matt was basically just doing us a favor and filling in a slot until we found somebody.
Also, I noticed last night that you have a keyboardist but I find no mention of him anywhere. How long has he been with you?
Two or three years, I mean, there’s no mention of him because he’s not technically a member. We only use him for a certain amount of songs. He’s kind of one of our friends who we bring along with us.
What, if anything, can you tell us about a new album rumored to be coming out in 2006?
Well, I can tell you it probably won’t come out in 2006 (laughter). I feel like we’ve got a great start on a new album, we’d like to do a new album soon but I doubt it will be that soon. I figure I will use my time off next year to do the writing and maybe start it toward the end of 2006 recording. It’ll be soon but I don’t know if it’ll be quite that soon.
Hier geht's weiter _________________
New EP, OUT NOW!!!
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Annka 

|
 |
|
 |
Würd in der öffentlich keit über dich herfallen, um zu sehen wie niedlich du dich darüber ärgern kannst
War schön bei dir durfte ja leider nicht bleiben....küschen "bonzai", wir sehen uns im westpark
Anna |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 4 von 4 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|