Rockabilly Forum
Registrieren Login
Timeout: 04:39 Min./Sec.    

ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine
Index FAQ Suchen Statistics

GET /cms/forum/templates/rockabilly/images/folder_hot.gif HTTP/1.1 Host: myrockinspace.com User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3 (.NET CLR 3.5.30729) Accept: image/png,image/*;q=0.8,*/*;q=0.5 Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3 Accept-Encoding: gzip,deflate Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 Keep-Alive: 300 Connection: keep-alive Referer: http://myrockinspace.com/cms/forum/viewforum.php?f=2&sid=93d96a141869f8b3c5a7bc47bc65f784 Cookie: SESSbe66c9e1c6a5fbdedb45ca174edab8e1=3ca594b2a10f6d683a6092203771425b; phpbb2mysql_data=a%3A3%3A%7Bs%3A6%3A%22userid%22%3Bi%3A4982%3Bs%3A11%3A%22autologinid%22%3Bs%3A32%3A%2260964453a0c823220acfdfc7c3fa9f51%22%3Bs%3A11%3A%22user_active%22%3Bi%3A1%3B%7D; phpbb2mysql_sid=93d96a141869f8b3c5a7bc47bc65f784
sxdx update

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » sxdx update

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 28.12.2004 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat
tja, festivals, wie vermutet...

New EP, OUT NOW!!!
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

MölmscherBilly Offline

Rad Rod
Rad Rod

BeitragVerfasst am: 02.01.2005 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Nochwas:
Es ist im Gespräch, das sxdx in der Matrix spielen sollen. Der Drummer der Kleins (Band von Silvester) hat mir sowas erzählt. Die Jungs (Kleins) haben da bald nen Gig, und wenn da mehr als 100 Leute hinkommen, sollen sxdx da aufspielen....

Jetzt fragt mich nicht, was das für ne Logik sein soll, aber mir wurde es so erzählt. Wenns wirklich so sein sollte, werd ich euch informieren. Und wehe da kommt dann keiner hin....... Winken

spiller67 Offline

Rad Rod
Rad Rod

BeitragVerfasst am: 02.01.2005 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat
MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben:
Nochwas:
Es ist im Gespräch, das sxdx in der Matrix spielen sollen. Der Drummer der Kleins (Band von Silvester) hat mir sowas erzählt. Die Jungs (Kleins) haben da bald nen Gig, und wenn da mehr als 100 Leute hinkommen, sollen sxdx da aufspielen....

Jetzt fragt mich nicht, was das für ne Logik sein soll, aber mir wurde es so erzählt. Wenns wirklich so sein sollte, werd ich euch informieren. Und wehe da kommt dann keiner hin....... Winken

ich glaube da ist wohl eher der wunschtraum der vater des gedanken...
kann mir nicht vorstellen das sxd in so ner kleinen halle wie dem matrix spielen...

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

MölmscherBilly Offline

Rad Rod
Rad Rod

BeitragVerfasst am: 04.01.2005 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat
spiller67 hat Folgendes geschrieben:
MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben:
Noc hwas:

ich glaube da ist wohl eher der wunschtraum der vater des gedanken...
kann mir nicht vorstellen das sxd in so ner kleinen halle wie dem matrix spielen...

So wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Ich werd Keith bei Gelegenheit nochmal drauf anhauen wenn er nüchtern ist, und dann kommt da bestimmt was ganz anderes raus.........

spiller67 Offline

Rad Rod
Rad Rod

BeitragVerfasst am: 05.01.2005 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat
mach das...

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

SmokinDevil Offline

Rad Rod
Rad Rod

BeitragVerfasst am: 07.07.2005 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat
So mal wieder was Neues für die jenigen, die nach Berlin fahren:

ausm OITH
begleitend zum SOCIAL DISTORTION concert ,am samstag dem 13 august columbia halle berlin, findet auf dem gelände der columbia halle eine kleine hot rod and kustom car show statt.SMOKIN SHUTDOWN macht danach im columbia club eine party..die car show is hosted by ROAD DEVILS europe.

wer bei dem stray cats concert voriges jahr dabei war weiss das der platz dafür mehr als begrenzt ist.

leute die daran teilnehmen wollen bitte bei olli.t@gmx.net melden.

nur von uns authorisierte fahrzeuge haben zugang zur show.!!!!

für die fahrer der dort "ausgestellten" rods and customs ist der eintritt zum konzert (VIP Aerea incl.) sowie der party danach frei.

fahrzeuge koennen bis zum näxten morgen um 11 auf dem platz verbleiben- dieser ist bewacht!

Mein Baby ist übrigens schon authorisiert !!! Dancing

Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jeg Offline

Spark Plug
Spark Plug

BeitragVerfasst am: 12.07.2005 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat
mal was anderes aber was mich grad interessiert und ich keine ahnung hab wo ichs hinscheiben soll, hat wer ne ahnung was mike und co. auf der DVD Live in OC für ein spiel spielen (Rollin' for 4-5-6) und wie das geht? bräuchte noch was um in urlaub ein tacschen geld aufzubesser. Winken
- Mike Ness -
MySpace
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Niggel Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 12.07.2005 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat
jeg hat Folgendes geschrieben:
mal was anderes aber was mich grad interessiert und ich keine ahnung hab wo ichs hinscheiben soll, hat wer ne ahnung was mike und co. auf der DVD Live in OC für ein spiel spielen (Rollin' for 4-5-6) und wie das geht? bräuchte noch was um in urlaub ein tacschen geld aufzubesser. Winken

ähm da wären wir wieder beim Thema Bukkake , hehe

jeg Offline

Spark Plug
Spark Plug

BeitragVerfasst am: 12.07.2005 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Niggel hat Folgendes geschrieben:
jeg hat Folgendes geschrieben:

ähm da wären wir wieder beim Thema Bukkake , hehe

naja ich glaub da wär mir würfeln doch lieber als "nur" "einzustecken"
- Mike Ness -
MySpace

Niggel Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 12.07.2005 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat
...verständlich Mr. Green

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Interview mit Mike Ness:

First off, I’d like to clear up some of the member changes. Brent Harding, is he Matt Freeman’s (Rancid) permanent replacement or do you expect him back?
Yeah, Matt was just temporary. Matt was basically just doing us a favor and filling in a slot until we found somebody.

Also, I noticed last night that you have a keyboardist but I find no mention of him anywhere. How long has he been with you?
Two or three years, I mean, there’s no mention of him because he’s not technically a member. We only use him for a certain amount of songs. He’s kind of one of our friends who we bring along with us.

What, if anything, can you tell us about a new album rumored to be coming out in 2006?
Well, I can tell you it probably won’t come out in 2006 (laughter). I feel like we’ve got a great start on a new album, we’d like to do a new album soon but I doubt it will be that soon. I figure I will use my time off next year to do the writing and maybe start it toward the end of 2006 recording. It’ll be soon but I don’t know if it’ll be quite that soon.

Hier geht's weiter

New EP, OUT NOW!!!

Annka Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 17:48    Titel: ArchitektenAnne betrunken im sissikingkong
Antworten mit Zitat
Würd in der öffentlich keit über dich herfallen, um zu sehen wie niedlich du dich darüber ärgern kannst

War schön bei dir durfte ja leider nicht bleiben....küschen "bonzai", wir sehen uns im westpark

Anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » sxdx update

Seite 4 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum